Kiyak, Werner, Begemann & Friends

Zum letzten Mal am Di, 10. Februar 2015 im neu eröffneten KuKoon (Kulturkombinat offene Neustadt), Buntentorsteinweg 29


Weg aus der Schwankhalle, rein ins wahre Leben: die Talkshow “Kiyak, Werner, Begemann & Friends” verlässt in der neuen Spielzeit die geschützten Räume des Theaters und wagt sich in die offene Stadt!

Die Journalistin Mely Kiyak, der Regisseur Carsten Werner und der Sänger Bernd Begemann begeben sich an verschiedene Orte, um Bremen einmal abseits von Hotel, Bahnhof und Schwankhalle kennenzulernen.
Nach den ersten vier Ausgaben der Talkshow zeigt sich: Die Show findet sich jeden Abend neu. Über allem thront die Stadt Bremen, aber vor allem schwebt die große Ahnungslosigkeit über dem Abend: keiner der drei Talkgäste weiß vorher, worüber sie reden werden und wozu sie ihren Senf hinzu geben müssen. Dafür sorgt einer der unprofiliertesten Conférenciers der Stadt: Peer Gahmert.

Wo die Show im Februar stattfinden wird, ist noch geheim.

↓ Programm
10.02.kiyaknfriends web

Termine/ Mitwirkende/ Links

»KIYAK, WERNER, BEGEMANN & FRIENDS«
mit Mely Kiyak, Carsten Werner und Bernd Begemann (Musik) + Gästen
monatlich jew. 19:30 Uhr


Mely Kiyak ist Autorin und Kolumnistin, hat zahlreiche Bücher geschrieben und arbeitet für verschiedene überregionale Zeitungen; Die Zeit, FAZ, taz und andere. Seit neulich schreibt sie auch Kolumnen für das Gorki Theater in Berlin kolumne.gorki.de

Carsten Werner
ist Theaterregisseur und Programmmacher, Gründer des Jungen Theaters Bremen und der Schwankhalle, hat als freier Redakteur und Blattmacher für den “Tagesspiegel” gearbeitet, außerdem freies Radio gemacht und kommerzielle Festivals verantwortet. Er lebt und arbeitet in Bremen.

Bernd Bege­mann wurde ver­mut­lich als Sohn eines tür­ki­schen Vaters und einer deut­schen Mut­ter gebo­ren, so genau weiß er es selbst nicht­mal, denn er wurde 1963 im zar­ten Alter von 6 Mona­ten von Mar­got und Bern­hard Bege­mann adoptiert. Er ist Sänger, Gitarrist und Entertainer, lebt in Hamburg und ist Vater einer Tochter. bernd-begemann.de

Tickets
reservieren

Tel. 0421 520 80 70
(Mo-Fr. 10 - 15 Uhr oder AB)
Reservierung für Rollstuhlfahrerplätze empfohlen