Cake&Tunes Sonntagskonzerte: Jakob Jakob

Ein Bremer Liedermacher, jung, dreist, beherzt und voller Energie, im alten Stil aber zeitgemäß und alles andere als herkömmlich. Auf der Suche nach einzigartigen Momenten, präsentiert sich jakob jakob stets unvorbereitet, jedoch mit klarer Richtung. Bei seinen fantasievoll untermalten, aus dem Leben gegriffenen Geschichten stößt man mal auf seltsame Überraschungen, mal auf Klartext, mal auf ganz anderes. Seine Lieder wechseln zwischen Ernsthaftigkeit, Satire und Ironie, dabei lassen seine musikalischen Kippbilder stets dem Zuschauer die Wahl, welchen dieser Räume er betreten möchte. Seine Lieder erzählen von den Höhen und Tiefen des Menschseins. Mal depressive Lebensfreude, mal tiefgründig in seiner Oberflächlichkeit, mal kritisch aber platt. Hauptsache frei, ästhetisch, improvisiert und ambivalent bzw. einfach jakob jakob.

Ct jakobjakob web
Caketunes

Termine & Tickets

23.03.2014 | 15:00
Cake&Tunes Sonntagskonzerte: Jakob Jakob
Eintritt frei!
Schwankhalle

↓ Programm

Cake&Tunes

Wie wäre es, am Sonntagnachmittag gemütlich bei Kaffee und Kuchen mit Freunden einer Band zu lauschen und das Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes ausklingen zu lassen?
Kein Problem. Die Cake&Tunes Sonntagskonzerte in der Schwankhalle sind da genau das Richtige.
Unplugged, entspannt und gesund für die Ohren!
Und das beste: da gibts für gratis gute Musik von Bands, die man sonst nur in verrauchten Hallen zu sehen kriegt.

Tickets
reservieren

Tel. 0421 520 80 70
(Mo-Fr. 10 - 15 Uhr oder AB)
Reservierung für Rollstuhlfahrerplätze empfohlen